OMNIVAL

Die Geschichte dahinter

Frau bereitet Salat

Gesünder leben und Abwehrkräfte unterstützen

seit 1998.

Michael Weber, Einer der führenden Experten im Bereich der mitochondrialen Medizin, hatte schon vor Jahren ein ambitioniertes Ziel. Er wollte eine Beitrag zur Verbesserung der Gesundheit von immungeschwächten Menschen leisten.

Er entwickelte OMNIVAL – bekannt für Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und andere ausgesuchte Inhaltsstoffe, die helfen sollen, wenn ihr folgende Ziele habt. 

  • Abwehr verbessern
  • Überlastung vorbeugen
  • Beweglichkeit fördern

Abwehr verbessern, beweglicher werden

gesund bleiben.

Möglich wurde das durch das exzellente Netzwerk Michael Webers im Bereich Apotheken, Ärzte und Rohstoffhändlern. Durch seinen Einsatz wurde orthomolekulare Ernährungsmedizin in höchster Qualität allen Patienten zugänglich. 

Omnival arthro norm, Omnival immun und Omnival vital – Nahrungsergänzungsprodukte, auf eure Bedürfnisse zugeschnitten, made in Germany und frei zugänglich für alle, die an einer gesünderen Lebensweise interessiert sind. 

Familie am Strand mit Hund

Orthomolekulare Ernährungsmedizin für alle

Auch heute noch ist Michael Weber beratend für die Med Pharma Service GmbH tätig und nach wie vor ist die gemeinsame Mission, orthomolekulare Ernährungsmedizin in Deutschland bezahlbar zu machen – und das auf den höchsten Standards. 

Unter „Omnival Orthomolekular“ finden unsere Kunden, die unter Gelenkschmerz, Abgeschlagenheit oder einer hohen Infektanfälligkeit leiden, ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel zu einem fairen Preis.  

OMNIVAL – an der Seite des Sports!

Omnival orthomolekular Produkte sind auch im professionellen Umfeld geschätzt. Erfahre hier mehr zu unserem Engagement im Leistungssport. Oder bist du an einer Kooperation interessiert? Nimm gern über unser unten stehendes Formular Kontakt auf.
Wir freuen uns von dir zu lesen!

Das Produksortiment

Das Nahrungsergänzungsmittel für alle, die ihr Immunsystem unterstützen möchten.

Für alle, die Stressphasen durchstehen müssen oder sich abgeschlagen fühlen.

Mikronährstoffe
für Knochen
und Gelenke.

Das Nahrungsergänzungsmittel für alle, die ihr Immunsystem unterstützen möchten.

Für alle, die Stressphasen durchstehen müssen oder sich abgeschlagen fühlen.

Mikronährstoffe für Knochen und Gelenke.

Omnival #BetterHealthThanSorry